Gemischter Chor - Salto Vocale - Shanty Chor

Home Salto Vocale

Chorproben

Gemischter Chor
jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr im Vereinslokal Lindener Hof

Salto Vocale
jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr im Vereinslokal Lindener Hof

Shanty-Chor
jeden 2. Dienstag um 20:00 Uhr im Vereinslokal Lindener Hof

Informationen
Salto Vocale - Der Chor PDF Drucken



»Salto-Vocale« nennt sich die jüngste Chorgruppe des GV Harmonie. Seit 1997 singen Junge und Junggebliebene
ansprechende Chorliteratur der heutigen Zeit. "Lollipop", "Für Alle", "Siyahamba", "Halleluja" oder "Möge die Straße uns zusammenführen"
gehören unter anderem zum Repertoire. Neben den regelmäßigen Chorproben präsentiert sich der Chor bei eigenen Veranstaltungen
oder mit Auftritten bei anderen Vereinen der Öffentlichkeit.
Die Chorproben finden immer mittwochs ab 20 Uhr im Vereinslokal statt.
Reinschnuppern und mitsingen ist jederzeit möglich, es muss niemand vorsingen und der Chor ist offen für Jedermann und "Jederfrau".
Ich kann nicht singen, gibt`s nicht.

Ein altes Sprichwort sagt: Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du nie wissen, ob Du es kannst!

 
Unser Chorleiter PDF Drucken
Arndt Roswag

Arndt Roswag Unser Chorleiter, Arndt Roswag, ist Mitbegründer des Chores Regenbogen aus Rabenau. Der hauptberufliche Landwirt des Jahrgangs 1963 versteht es, nicht nur seine Kühe im Zaum zu halten, sondern seit Juli 2004 auch die Freude der Sängerinnen und Sänger am Gesang zu erhalten. Durch seine lockere und fröhliche Art werden die Chorproben nicht zu einer konzentrierten, ernsten Paukerei; es gibt immer viel zu lachen, sodass der Mittwochabend immer wieder zu einem Erlebnis wird. So können wir seit jenem Datum einen langsamen aber stetigen Zuwachs neuer Sängerinnen und Sänger in unseren Chorproben verzeichnen.
 


nächste Termine

Gesangverein Harmonie 1850 Großen-Linden e.V. Template by Ahadesign Powered by Joomla! feed-image Feed Entries