Gemischter Chor - Salto Vocale - Shanty Chor

Home Salto Vocale Berichte

Chorproben

Gemischter Chor
jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr im Vereinslokal Lindener Hof

Salto Vocale
jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Großen-Linden

Shanty-Chor
Der Shanty Chor hat zum 31.12.2019 seine Tätigkeiten eingestellt.

Berichte
Sound of Voices PDF Drucken

Samstag 5.4.2014 “Sound of Voices“ in Holzheim

“Voice Factory“ vom Gesangverein Harmonie Holzheim lud ein zu einem Treffen der jungen Chöre in der “kulturellen Mitte“ in Holzheim. Mit Rock, Pop, Schlager, Gospel und anderes stellten sich Chöre der Region vor.

Dabei waren “Voice Factory“ Holzheim“, "Fünfklang Holzheim“, "Sound around Niederbiel“, alle unter der Leitung von Matthias Hampel. “Intermezzo Klein Linden“, “After work Gambach“, Leitung Daniel Sans. “Songlines Lich“ unter Peter Damm, “Off-Beat Grüningen“  Dirigent Jens Kempgens.

Unser  “Salto Vocale Grossen Linden“ mit Arndt Roswag war mit dem Gospel  “Rock my soul“, dem Hanne Haller Titel:  “Für Alle“,  der südafrikanischen  Nationalhymne “Nkosi sikelel  i Afrika“  und dem Evergreen  “Good night sweetheart“  dabei.

 
Marienmarkt 2014 PDF Drucken

Sonntag 30.03.2014 

Herrlicher Sonnenschein lockte viele Gäste einmal mehr nach Großen Linden.

Auch die Harmonie war dabei. Mit den Oberhessischen Spezialitäten im Harmonie-Zelt lagen wir einmal mehr goldrichtig. Und so gab es bei Schmausen und Trinken gute Stimmung und angenehme Gespräche. Daneben im Harmonie-Kläuschen gab´s wie immer Lachshäppchen und Prosecco.

Und auf der Marktbühne Obergasse boten der Shanty Chor unter der Leitung von Reiner Sommerlad und Salto Vocale, Leitung Arndt Roswag Lieder aus ihrem jeweiligen Programm. Hier sei noch mal allen gedankt, die sich bei Aufbau, Backen, Bedienen, Planen und Abbau eingesetzt haben.

 
Beitrittserklärung PDF Drucken


Bitte Beitrittserklärung ausdrucken und unterschrieben an den Vorsitzenden Herbert Seipp schicken. Die Adresse finden Sie im Impressum.

Download Beitrittserklärung

 
"Lisy" Werbelow zum 30. PDF Drucken
Salto Vocale besang “Lisy“ Werbelow zum 30. (April 13)

Was dem einen die Ulrike ist dem anderen seine Lisy. Die Schriftführerin und das Vorstandsmitglied Elisabeth Werbelow ist in den 30ern angekommen. Dabei konnten sich ihre Sängerkameraden(innen) von Salto Vocale vor Ort beteiligen. Chorleiter Arndt Roswag präsentierte die Gruppe mit “Viva la vida“, “ Shenandoah“, “I`ve got peace like a river“, “There´s one more song“  und den “Irischen Segenswunsch“. Mit einem Dankeschön für ihren Einsatz konnte auch hier der Vorsitzende Herbert Seipp herzlich gratulieren.

 
Ulrike Wimmer zum 40. PDF Drucken

Salto Vocale gratulierte Ulrike Wimmer zum  40. (April 13)

 

Auch unsere “Jungen“ kommen in die Jahre. Salto Vocale durfte bei der Aktiven Ulrike Wimmer ihre 40er Feier untermalen. Bei der Gartenparty gaben sie “Shenandoah“,  “I`ve god peace like a river“ und  “Nkosi  Sikelel' i  Afrika“,  die südafrikanische Nationalhymne, zum Besten. Die Chorleitung hatte Arndt Roswag. Natürlich wurden im Laufe des Abends noch Zugaben angefügt. Der Vorsitzende Herbert Seipp konnte die besten Wünsche und ein herzliches Dankeschön vom Vorstand übermitteln.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

nächste Termine

NOEVENTS

Gesangverein Harmonie 1850 Großen-Linden e.V. Template by Ahadesign Powered by Joomla! feed-image Feed Entries