Gemischter Chor - Salto Vocale - Shanty Chor

Home Salto Vocale Berichte

Chorproben

Gemischter Chor
jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr im Vereinslokal Lindener Hof

Salto Vocale
jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Großen-Linden

Shanty-Chor
Der Shanty Chor hat zum 31.12.2019 seine Tätigkeiten eingestellt.

Berichte
Weihnachtssingen 2012 in den Straßen von Großen-Linden PDF Drucken

 
Wie in jedem Jahr ist auch in 2012 "Salto Vocale" durch die Straßen von Großen-Linden gezogen. Wir verbreiteten Weihnachtsvorfreude mit weihnachtlichen Klängen. An den verschiedenen Stationen wurden wir mit manch heißem Getränk und kleinen Köstlichkeiten verwöhnt, als Dank ein Lied von uns. Schnee und Kälte haben das Wintergefühl perfekt gemacht.

Bild: Wißner

 

 

 
Weihnachtssingen 2012 PDF Drucken
                                         
 
15 Jahre Salto Vocale PDF Drucken

Konzert anläßlich des 15jährigen Bestehens von unserem Chor "Salto Vocale"
 

 
Weihnachtssingen Salto Vocale 2011 PDF Drucken

17. Dezember Weihnachtssingen in den Straßen von Großen-Linden
 
Salto Vocale wird am 17. Dezember wieder Weihnachtsflair in die Straßen von Großen-Linden bringen. Wir werden an diesem Tag an folgenden Straßen und Plätzen singen:
 

Tourenplan mit den ungefähren Anfangszeiten:
 
Weinbergstraße 2417:00 Uhr
REWE Markt18:00 Uhr
Wasserhaus18:30 Uhr
Friedrich-Ebert-Straße18:45 Uhr
Gasthaus zum goldenen Ritter19:30 Uhr


Wir bitten um Verständnis, wenn wir die angegebenen Zeiten nicht einhalten können. Manchmal werden wir von wärmenden Getränken oder kleinen Stärkungen in unserem Zeitplan zurück geworfen. Den Tourenplan selbst werden wir aber auf jeden Fall einhalten.

Wenn Du Interesse an unserer Art Musik hast, sprich uns doch einfach auf unserer Tour durch Großen-Linden an.

 
 
Chorwettstreit in Jossgrund Oberndorf PDF Drucken


Am 29.5.2011 haben wir am "Nationalen Chorwettbewerb" in Jossgrund-Oberndorf teilgenommen.

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir am Morgen mit dem Bus von Linden aus gestartet. Das Wetter allein versprach schon mal Gutes.
Nach etwa einer Stunde Fahrt kamen wir an im schönen Dorf Oberndorf, inmitten des Spessarts. Viiele andere Chöre waren bereits vor Ort

    

Beim Ansingen versuchten wir unseren Liedern "Wenn alle Brünnlein fließen", "Schifferlied" und "Va pensiero" aus der Oper Nabucco den letzten Schliff zu geben.

    

Unser Auftritt war gut gelungen und brachte uns am Ende den 3.Platz in unserer Gruppe und ein Silberdiplom ein. Wir waren zufrieden und für unsere doch wenige Erfahrung mit Chorwettstreiten war das ein toller Erfolg.

Weiter so Salto!!!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

nächste Termine

NOEVENTS

Gesangverein Harmonie 1850 Großen-Linden e.V. Template by Ahadesign Powered by Joomla! feed-image Feed Entries